Hoher Besuch bei den Gelsenkirchener Werkstätten St. Georg

12.12.2011

Über einige ganz besondere Gäste freuten sich die Mitarbeiter der Gelsenkirchener Werkstätten St. Georg am Freitag (9.12.) bei ihrem Weihnachtsfrühstück.

DFB-Pokal und Supercup waren zu Gast bei den Mitarbeitern der Gelsenkirchener Werkstätten St. Georg.|Copyright: Karsten RabasDenn Schalke hilft!-Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz und Patrick Arnold, Beauftragter für Fanangelegenheiten, fanden den Weg zur Behinderteneinrichtung im Schatten der VELTINS-Arena, in der 500 Menschen gefördert und gefordert werden und hatten prominenten Besuch dabei: DFB-Pokal und Supercup.

Die Mitarbeiter der Werkstätten fackelten nicht lange und ließen sich mit den begehrten Trophäen ablichten. Zum Abschluss des Tages stellten sich noch einmal alle für ein gemeinsames Erinnerungsfotos auf, mit königsblauem Liedgut auf den Lippen: „Blau und Weiß, wie lieb ich dich…“

Zurück



Schalker in den USA: Endlich ein Heimspiel!
Zum Videoarchiv

S04@facebook

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Registrierung





Optionen